prev next
play

Zu meiner Person - Ihre persönliche Beratung und Begleitung

Mein Profil

Alexander Rombs

  • Jahrgang 1969
  • Verheiratet, Vater von zwei Kindern
  • Dipl. Techniker-Technologe für experimentielle Technologien
  • Gepr. Präventologe® für psycho-sozialen Stress
  • Systemische Ausbildung SED®-Methode, SED®-Coach
  • Ausbildung in Körpersoziologie
  • Ausbildung zum Social Profiler
  • Radionik-Profiler für Personen, Unternehmen und Partnerschaften
  • Gründer der Methode Radionische-systemische-Optimierungen und Leistungsdiagnostik
  • Unternehmensberatung (Leading Simple Boris Gundel Akademie)
  • Nationales und Internationales Marketing (Prof. Dr. Christian Blümelhuber)
  • Unternehmenspsychologien und Visionen (Alexander Christiani)
  • Wettbewerbsvorteile durch Positionierung (Bodo Schäfer)
  • Kapital, Finanzen und deren Fluss (Bernd Reintgen)
  • Chiropraktik Jean-Paul Pianta, Pianta Chiropraktik Center
  • Die Physik der Ernährung (Prof. Dr. Hamm)

Radionischer-Systemischer Trainer für die Begleitung von Konflikten und Krisen und Situationen Optimierung. Selbst Unternehmer und Radsportler.


Betätigungsfelder:
Personen, Familien, Unternehmen, Industrieanlagen, Sport, Musikinstrumente, Entstörung von Gebäuden und Grundstücken.
Lösung von festgefahrenen Situationen und mehr.

Ich habe meinen Weg zu diesem sehr ungewöhnlichen und sehr interessanten Thema durch die Erkrankung von meiner Tochter gefunden, den ich NICHT freiwillig gegangen bin, sondern gehen musste, weil ich vor der Ent-scheidung stand: aufgeben oder kämpfen, das bekannte Wissen und Weltbild loslassen und/oder wie Columbus sich auf die Suche nach dem neuem Land machen.

Als im Alter von 2 Jahren bei unserer Tochter Autismus diagnostiziert wurde mit 80 % Schwerbehinderung, fielen wir aus allen Wolken, wie wahrscheinlich jedes Elternpaar, das mit  einer solchen Situation konfrontiert wird. Aus schulmedizinischer Sicht ist eine Heilung oder „Reparatur“ nicht möglich. Damit wollten wir uns jedoch nicht abfinden und wurden selbst tätig. Nach einer schier endlosen Odyssee und zahlreichen Versuchen mit teils seriösen und auch unseriösen Verfahren, von denen keiner Erfolg zeigte, kamen wir bei der „elektronischen Delfintherapie“ – der Radionik an. Mit dem Erwerb des Quantec-Radionik-Gerätes, aufwändigem Studium der umfassenden Materie durch Seminare, Literatur und dem regen Austausch mit Medizinern und Wissenschaftlern und vielen Selbstversuchen eröffneten sich vollkommen neue Möglichkeiten.

Heute ist unsere Tochter Autismus frei!

Da habe ich die Radionische–Systemische–Optimierung entwickelt, welche ich mit Erfolg bei allen zu bearbeiteten Feldern eintsetze und andere Anwender in dieser Methode ausbilde.